Abiturzeugnisse in ungewohntem Rahmen verliehen

12.07.2020

Unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten haben in der Kurt-Knippelmeyer-Halle ihre Abiturzeugnisse überreicht bekommen.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften war die Anzahl der anwesenden Familienmitglieder leider reduziert. Angesichts der erschwerten Umstände unter denen die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr ihre Abiturprüfungen ablegen mussten, ist dies besonders bedauerlich.

Es gelang dennoch, dieses wichtige Lebensereignis in einem würdevollen Rahmen zu begehen. Dies war der Schulleitung und dem gesamten Kollegium der IGS Marienhafe-Moorhusen ein großes Anliegen.

Die Schulleitung, das Kollegium und die Mitarbeiter der IGS Marienhafe-Moorhusen gratulieren von ganzem Herzen und wünschen den Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2019/2020 viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Bild zur Meldung: Hier finden Sie die Liste unserer diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten