Regelung der Zeugnisausgabe zum Halbjahr

27.01.2021

Da sich derzeit fast alle SchülerInnen im Distanzlernen befinden, ist die Ausgabe der Zeugnisse zum Schulhalbjahr folgendermaßen geregelt:

1. Die Jahrgänge 5-9 erhalten ihre Zeugnisse per Post. Der Versand erfolgt schnellstmöglich. Es kann nicht garantiert werden, dass die Zeugnisse bereits am Freitag (29.1.) oder Samstag (30.1.) bei den SchülerInnen ankommen. Eine Abholung in der Schule ist aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen nicht vertretbar.
  2. In Jahrgang 10 bekommen die B-Gruppen der Lerngruppen ihre Zeugnisse am Donnerstag, 28.1., die A-Gruppen erhalten die Zeugnisse am Freitag, 29.1., am Ende der 4. Stunde.
  3. In Jahrgang 11 werden die Zeugnisse in der ersten Febraurwoche im Rahmen einer von allen SchülerInnen zu schreibenden Klausur ausgegeben.
  4. In Jahrgang 12 erhalten die SchülerInnen ihr Zeugnisse im Rahmen einer Materialausgabe am Freitag, 29.1..
  5. Die SchülerInnen in Jahrgang 13 erhalten ihre Zeugnisse am Donnerstag, 28.1., im Seminarfach.