IGS Marienhafe-Moorhusen verabschiedet Schulleiter in den Ruhestand

16.07.2020

Nach zehn Jahren als Schulleiter der IGS Marienhafe-Moorhusen ist Schluss!

Zum 31. Juli 2020 geht unser Schulleiter Ewald Jüchems in den wohlverdienten Ruhestand.

Die SchülerInnen, das Kollegium und die MitarbeiterInnen haben ihm am 14. Juli verabschiedet. Es war jedoch keine Verabschiedung im herkömmlichen Sinne.

Da eine Feierstunde in großem Rahmen aktuell nicht möglich war, gab es viele kleine.

So wurde Herr Jüchems auf eine Tour durch Marienhafe und Upgant-Schott geschickt. Dort musste er an verschiedenen Stationen Aufgaben bewältigen, die die SchülerInnen, ehemalige Kollegen, Jahrgänge und Fachbereiche vorbereitet hatten.

Das Wetter spielte an diesem Tag leider nicht mit, aber als Ostfriese war Herr Jüchems natürlich auch dafür angemessen gekleidet.

Das Kollegium und die MitarbeiterInnen der IGS Marienhafe-Moorhusen danken Herrn Jüchems für seinen unermüdlichen Einsatz und  wünschen ihm  von Herzen alle Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

Bild zur Meldung: IGS Marienhafe-Moorhusen verabschiedet Schulleiter in den Ruhestand