Abschlusszeugnisse in ungewohntem Rahmen verliehen

04.07.2020

Unsere Abschlussschülerinnen und -schüler der Jahrgänge 10 und 9 haben in der Kurt-Knippelmeyer-Halle ihre Abschlusszeugnisse überreicht bekommen.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften war die Anzahl der anwesenden Familienmitglieder leider reduziert. Angesichts der erschwerten Umstände unter denen die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr ihre Abschlussprüfungen ablegen mussten, ist dies besonders bedauerlich.

Die Zeugnisverleihung musste außerdem in "Schichten" vorgenommen werden. Die Veranstaltung für Schülerinnen und Schüler aus dem 9. Jahrgang, sowie den Klassen 10a, 10b und 10c begann um 14.30 Uhr, während die Veranstaltung für die Klassen 10d, 10e und 10f um 17.30 Uhr begann.

Es gelang dennoch, dieses wichtige Lebensereignis in einem würdevollen Rahmen zu begehen. Dies war der Schulleitung und dem gesamten Kollegium der IGS Marienhafe-Moorhusen ein großes Anliegen.

Die Schulleitung, das Kollegium und die Mitarbeiter der IGS Marienhafe-Moorhusen gratulieren von ganzem Herzen und wünschen den Abschlussschülerinnen und Abschlussschülern des Schuljahres 2019/2020 viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Bild zur Meldung: Hier finden Sie eine Liste unserer diesjährigen Abschlussschüler*innen (Ostfriesischer Kurier, 4.7.20)