Infoabend Oberstufe für Eltern und SchülerInnen aller Schulen

21.01.2020

Am Donnerstag, 23.1.20, findet eine Informationsveranstaltung zu unserer Oberstufe statt. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler in Klasse 10, sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigte.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Abschlussschüler/innen der 10. Klassen,

wir möchten Sie und euch ganz herzlich zur diesjährigen Infoveranstaltung über die Oberstufe der IGS Marienhafe-Moorhusen am Donnerstag, dem 23. Januar, um 18:30 Uhr in der Mensa am Standort Marienhafe einladen.

An diesem Abend werden vielfältige Informationen über die Struktur unserer Oberstufe, über Profilwahlmöglichkeiten und zusätzliche Angebote für die Jahrgänge 11, 12 und 13 gegeben. Zeit für individuelle Fragen und Beratung wird auch eingeräumt.

Wir freuen uns, wenn viele Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Schüler/innen diese Informationsveranstaltung besuchen!

Bild zur Meldung: Ankündigung des Anmeldezeitraums für die Oberstufe in den Ostfriesischen Nachrichten vom 21.1.20